Informationen

  • Ab ca. 7 Jahren
  • Keine Voraussetzungen nötig
  • Aufwand? 30 – 60 Minuten pro Woche oder immer wenn man Lust darauf hat
  • Ab wann kann man mit anderen musizieren? Nach zirka 1 Jahr

Unsere Lehrpersonen

Barbara Meszaros

Barbara Meszaros absolvierte ihre Studien als Gesangspädagogin, Opern- und Konzertsängerin am Konservatorium Zürich und am Bieler Opernstudio mit Auszeichnungen. Sie besuchte Meisterkurse bei Magda Olivero (Mailänder Scala), Eglio Battaglia und Hilde Zadek (Wien) und gewann diverse Studienpreise. Schon bald folgte ihr langjähriges Opernengagement am Staatstheater Darmstadt (D) und Gastengagements Europaweit. Partien wie Königin der Nacht (Die Zauberflöte), Susanna (Le Nozze di Figaro), Zerbinetta (Ariadne auf Naxos), Sophie (Der Rosenkavalier) und Gretel (Hänsel und Gretel) gehören genauso zu ihrem Repertoire wie auch diverse Uraufführungen denen sie ihren weiten Blick für moderne Musik verdankt.

Sie gründete die Ensembles ’Trio Insolito’ (klassisch-modern) und ’Rock’inSolito’ (rock-klassisch).
Ihre Opern- und Konzerttätigkeiten führten sie nach Asien, den USA und an renommierte Musikfestivals in Europa. Sie sang insbesondere in Wien, Prag, Budapest, New York, Shanghai und der Komischen Oper Berlin.

Ihre ganze Leidenschaft für Gesang und ihre Vielseitigkeit als Opern und Konzertsängerin spiegelt sich in ihrer Tätigkeit als Gesangspädagogin wieder, welche sie in den Sprachen D/E/I/Hun/F weiter geben kann. Barbara Meszaros gab mehrere Meisterkurse in Trento (I) für Gesangstechnik und Ausdruck an der Musikakademie. Sie hat langjährige Erfahrung im unterrichten von klassischem Solo-Gesang und als Musical- Pädagogin für Performing Arts.
Auch war sie als Jurymitglied in der Kategorie Solo-Gesang im ’Jugend Musiziert’ Wettbewerb tätig und veranstaltete zahlreiche Gesangworkshops für Solo- und Chorsänger/innen.
Als Leiterin ihres klassischen gemischten Chores Dirigiert sie auch die Auftritte mit dem renommierten Kammerorchester aus Miskolc.

Ihre Tätigkeit wird ergänzt mit ihren CD- und Radioproduktionen. Erschienen sind u.a. „Der Bassgeiger zu Wörgl“ von Michael Haydn und „Lo Speziale“ von Joseph Haydn, eine Sammlung unentdeckter Liedern von ’Ruggiero Leoncavallo - Complete Chambersongs’ (Dynamic S.r.L. Genova, Italy), sowie die erste Gesamtaufnahme sämtlicher Werke für Sopran von Karg-Elert.

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Barbara Meszaros

Barbara Meszaros absolvierte ihre Studien als Gesangspädagogin, Opern- und Konzertsängerin am Konservatorium Zürich und am Bieler Opernstudio mit Auszeichnungen. Sie besuchte Meisterkurse bei Magda Olivero (Mailänder Scala), Eglio Battaglia und Hilde Zadek (Wien) und gewann diverse Studienpreise. Schon bald folgte ihr langjähriges Opernengagement am Staatstheater Darmstadt (D) und Gastengagements Europaweit. Partien wie Königin der Nacht (Die Zauberflöte), Susanna (Le Nozze di Figaro), Zerbinetta (Ariadne auf Naxos), Sophie (Der Rosenkavalier) und Gretel (Hänsel und Gretel) gehören genauso zu ihrem Repertoire wie auch diverse Uraufführungen denen sie ihren weiten Blick für moderne Musik verdankt.

Sie gründete die Ensembles ’Trio Insolito’ (klassisch-modern) und ’Rock’inSolito’ (rock-klassisch).
Ihre Opern- und Konzerttätigkeiten führten sie nach Asien, den USA und an renommierte Musikfestivals in Europa. Sie sang insbesondere in Wien, Prag, Budapest, New York, Shanghai und der Komischen Oper Berlin.

Ihre ganze Leidenschaft für Gesang und ihre Vielseitigkeit als Opern und Konzertsängerin spiegelt sich in ihrer Tätigkeit als Gesangspädagogin wieder, welche sie in den Sprachen D/E/I/Hun/F weiter geben kann. Barbara Meszaros gab mehrere Meisterkurse in Trento (I) für Gesangstechnik und Ausdruck an der Musikakademie. Sie hat langjährige Erfahrung im unterrichten von klassischem Solo-Gesang und als Musical- Pädagogin für Performing Arts.
Auch war sie als Jurymitglied in der Kategorie Solo-Gesang im ’Jugend Musiziert’ Wettbewerb tätig und veranstaltete zahlreiche Gesangworkshops für Solo- und Chorsänger/innen.
Als Leiterin ihres klassischen gemischten Chores Dirigiert sie auch die Auftritte mit dem renommierten Kammerorchester aus Miskolc.

Ihre Tätigkeit wird ergänzt mit ihren CD- und Radioproduktionen. Erschienen sind u.a. „Der Bassgeiger zu Wörgl“ von Michael Haydn und „Lo Speziale“ von Joseph Haydn, eine Sammlung unentdeckter Liedern von ’Ruggiero Leoncavallo - Complete Chambersongs’ (Dynamic S.r.L. Genova, Italy), sowie die erste Gesamtaufnahme sämtlicher Werke für Sopran von Karg-Elert.

Reggie Saunders

Der aus Los Angeles, Kalifornien, stammende Singer/Songwriter und Entertainer Reggie Saunders singt direkt aus dem Herzen.  Da er in einer Großstadt mit so viel Vielfalt lebte, wollte Reggie eine Plattform, um seine inneren Gefühle durch seine Musik auszudrücken.   Heute lebt Reggie Saunders in Zürich, Schweiz, und sein Karriereweg entfaltet und erweitert sich, um seiner Stimme auf der ganzen Welt mit Aufnahmen und Live-Auftritten Gehör zu verschaffen.  

Sein kreativer Stil und seine Erfahrung umfassen ein breites Spektrum, von Funk, Soul und Blues bis hin zu Big Band, von Pop und Gospel bis hin zu Latin-Rhythmen. Er wird mit legendären Künstlern wie Marvin Gaye, Stevie Wonder und James Brown verglichen. Reggies Stärke liegt in dem außergewöhnlichen Talent, sein Publikum mit herausragenden Gesangsleistungen und einer großen Bühnenpräsenz zu elektrisieren.
Stevie Wonder ermutigte ihn, seinen Traum zu verfolgen, indem er kommentierte, dass er im Musikgeschäft sehr erfolgreich sein würde, wenn sein Gesang so stark wäre wie seine Persönlichkeit.  Man muss Reggie Saunders' Stimme nur ein einziges Mal hören, um zu erkennen, dass sein Gesang in der Tat genauso stark ist wie seine Persönlichkeit.

"Living life on pause, looking for the right cause, we all need a break sometimes." - Reggie Saunders, There Comes a Time

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Reggie Saunders

Der aus Los Angeles, Kalifornien, stammende Singer/Songwriter und Entertainer Reggie Saunders singt direkt aus dem Herzen.  Da er in einer Großstadt mit so viel Vielfalt lebte, wollte Reggie eine Plattform, um seine inneren Gefühle durch seine Musik auszudrücken.   Heute lebt Reggie Saunders in Zürich, Schweiz, und sein Karriereweg entfaltet und erweitert sich, um seiner Stimme auf der ganzen Welt mit Aufnahmen und Live-Auftritten Gehör zu verschaffen.  

Sein kreativer Stil und seine Erfahrung umfassen ein breites Spektrum, von Funk, Soul und Blues bis hin zu Big Band, von Pop und Gospel bis hin zu Latin-Rhythmen. Er wird mit legendären Künstlern wie Marvin Gaye, Stevie Wonder und James Brown verglichen. Reggies Stärke liegt in dem außergewöhnlichen Talent, sein Publikum mit herausragenden Gesangsleistungen und einer großen Bühnenpräsenz zu elektrisieren.
Stevie Wonder ermutigte ihn, seinen Traum zu verfolgen, indem er kommentierte, dass er im Musikgeschäft sehr erfolgreich sein würde, wenn sein Gesang so stark wäre wie seine Persönlichkeit.  Man muss Reggie Saunders' Stimme nur ein einziges Mal hören, um zu erkennen, dass sein Gesang in der Tat genauso stark ist wie seine Persönlichkeit.

"Living life on pause, looking for the right cause, we all need a break sometimes." - Reggie Saunders, There Comes a Time

Chiara Dubey

Chiara Dubey ist eine schweizer Sängerin und Komponistin mit aktuellem Wohnsitz in Zürich.
Zur Zeit ist sie dabei sich als Künstlerin und Komponistin zu etablieren.
Ihre musikalische Ausbildung fing mit einem Bachelor-Studiums in Violine an der ZHdK bei Prof. Ulrich Gröner und Prof. Reiko Barbara Oberhummer, sowie privat bei Prof. Roman Kuriliv an.
Um ihre gesangliche Ausbildung fortzusetzen, hat sie innerhalb ihres Studiums bei Prof. Martina Bovet und Prof. David Thorner - und zusätzlich bei Jan Fisher, Gesangslehrer an dem “Lichtenberg Institut” -Gesangunterricht als weiteres Modul genommen.
Während dieser Zeit, hat sie ihre eigenen Projekte als Sängerin verfolgt und mit Produzenten wie Fabrizio Campanelli, Jeroen Swinnen und Pele Loriano zusammengearbeitet, sowie mehrere Gelegenheiten öffentlich aufzutreten wahrgenommen ( u.a. der Eurovision Song Contest - Schweizer Finale).
Während des Studiums, wurde sie mit den theoretischen und analytischen Aspekten des klassischen Repertoires konfrontiert (kompositorische Techniken, Formen, Klangfarben), die das Genre und dessen epochale Entwicklung ausmachen. Dies hat in mir ein lebhaften Interesse in Musiktheorie und Komposition geweckt, in diesem Bereich zu forschen, zu lernen und in eigenen Kompositionen und Projekten anzuwenden. Somit hat sie seiner Zeit die Entscheidung getroffen ihr Hauptfach zu wechseln und ihren Bachelor in Komposition und Theorie fortzusetzen.
Am Conservatorio della Svizzera Italiana schliess sie im Juni 2018 ihren Bachelor in Komposition und Theorie bei Prof. Nadir Vassena und Prof Michael Zink ab. Im selben Zeitraum nahm sie zusätzlichen Kompositionsunterricht bei Prof. Kurt Widorski an der ZHdK und besuchte den „Arranging & Instrumentation“ Kurs an Ihrer Hochschule.
Nach ihrem Abschluss entschied sie sich dafür ihre musikalische Ausbildung und Karriere in Richtung Sängerin - Komponistin zu lenken. Diese Entscheidung hat sie nach London geführt, eine Stadt die
musikalisch und kulturell sehr anregend und vielseitig ist. Sie hat Gesang am Institute of Contemporary Performance studiert und hier schliess sie im 2019 ihren Master ab.
Innerhalb ihres Master-Studiengangs konnte sie sich auf die Performance und Produktion ihrer Musik sowie ihr weiteres kreatives Schaffen fokussieren.
Chiara hat bereits ihr Debüt Album "Constellations" veröffentlicht, einen Album wo Klassik- und Popelemente durch verschiedene, teils experimentelle Klangflächen, mit Gesang, Live-Streichern und Live-Elektronik, zu zwölf abwechslungsreichen Songs und Instrumentalstücken zusammen verschmelzen und wo sie alle ihre verschiedenen musikalischen Seiten und Fähigkeiten als Komponistin, Sängerin und Violinistin kombiniert und vorstellt.
Chiara versucht die direkte Erfahrung die sie als Performer gesammelt hat weiterzugeben: beim unterrichten, legt sie sehr viel Wert darauf, den eigenen Stil zu entdecken und zu bestärken, da jede Stimme anderes ist und speziell auf ihre eigene Art und Weise. Da ist nicht nur eine gesunde Gesangstechnik wichtig aber auch die künstlerische Interpretation und die Präsenz auf der Bühne.

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Chiara Dubey

Chiara Dubey ist eine schweizer Sängerin und Komponistin mit aktuellem Wohnsitz in Zürich.
Zur Zeit ist sie dabei sich als Künstlerin und Komponistin zu etablieren.
Ihre musikalische Ausbildung fing mit einem Bachelor-Studiums in Violine an der ZHdK bei Prof. Ulrich Gröner und Prof. Reiko Barbara Oberhummer, sowie privat bei Prof. Roman Kuriliv an.
Um ihre gesangliche Ausbildung fortzusetzen, hat sie innerhalb ihres Studiums bei Prof. Martina Bovet und Prof. David Thorner - und zusätzlich bei Jan Fisher, Gesangslehrer an dem “Lichtenberg Institut” -Gesangunterricht als weiteres Modul genommen.
Während dieser Zeit, hat sie ihre eigenen Projekte als Sängerin verfolgt und mit Produzenten wie Fabrizio Campanelli, Jeroen Swinnen und Pele Loriano zusammengearbeitet, sowie mehrere Gelegenheiten öffentlich aufzutreten wahrgenommen ( u.a. der Eurovision Song Contest - Schweizer Finale).
Während des Studiums, wurde sie mit den theoretischen und analytischen Aspekten des klassischen Repertoires konfrontiert (kompositorische Techniken, Formen, Klangfarben), die das Genre und dessen epochale Entwicklung ausmachen. Dies hat in mir ein lebhaften Interesse in Musiktheorie und Komposition geweckt, in diesem Bereich zu forschen, zu lernen und in eigenen Kompositionen und Projekten anzuwenden. Somit hat sie seiner Zeit die Entscheidung getroffen ihr Hauptfach zu wechseln und ihren Bachelor in Komposition und Theorie fortzusetzen.
Am Conservatorio della Svizzera Italiana schliess sie im Juni 2018 ihren Bachelor in Komposition und Theorie bei Prof. Nadir Vassena und Prof Michael Zink ab. Im selben Zeitraum nahm sie zusätzlichen Kompositionsunterricht bei Prof. Kurt Widorski an der ZHdK und besuchte den „Arranging & Instrumentation“ Kurs an Ihrer Hochschule.
Nach ihrem Abschluss entschied sie sich dafür ihre musikalische Ausbildung und Karriere in Richtung Sängerin - Komponistin zu lenken. Diese Entscheidung hat sie nach London geführt, eine Stadt die
musikalisch und kulturell sehr anregend und vielseitig ist. Sie hat Gesang am Institute of Contemporary Performance studiert und hier schliess sie im 2019 ihren Master ab.
Innerhalb ihres Master-Studiengangs konnte sie sich auf die Performance und Produktion ihrer Musik sowie ihr weiteres kreatives Schaffen fokussieren.
Chiara hat bereits ihr Debüt Album "Constellations" veröffentlicht, einen Album wo Klassik- und Popelemente durch verschiedene, teils experimentelle Klangflächen, mit Gesang, Live-Streichern und Live-Elektronik, zu zwölf abwechslungsreichen Songs und Instrumentalstücken zusammen verschmelzen und wo sie alle ihre verschiedenen musikalischen Seiten und Fähigkeiten als Komponistin, Sängerin und Violinistin kombiniert und vorstellt.
Chiara versucht die direkte Erfahrung die sie als Performer gesammelt hat weiterzugeben: beim unterrichten, legt sie sehr viel Wert darauf, den eigenen Stil zu entdecken und zu bestärken, da jede Stimme anderes ist und speziell auf ihre eigene Art und Weise. Da ist nicht nur eine gesunde Gesangstechnik wichtig aber auch die künstlerische Interpretation und die Präsenz auf der Bühne.

Bettina Schneebeli

Bettina Schneebeli stammt aus Zürich. Sie begann ihre musikalische Ausbildung als 8-Jährige mit der Violine und studierte später Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste bei Prof. Jane Thorner. Sie besuchte Liedklassen bei Daniel Fueter und Hans Adolfsen, Meisterklassen bei Francisco Araiza und Luana DeVol, sowie Kurse in Jazz-, Pop- und Barockgesang. Später bildete sich sich stimmlich weiter bei Raymond Connel, Markus Eiche, Reinaldo Macias und Vesselina Kasarova. Im Rahmen eines Austauschprogrammes studierte sie während eines Jahres Schauspiel an der Theaterhochschule der Zürcher Hochschule der Künste und ist Stipendiatin der Armin Weltner Stiftung, verliehen durch das Opernhaus Zürich.

Als Mitglied des Internationalen Opernstudios am Opernhaus Zürich war sie u.a. als Brautjungfer („Freischütz“), Wowkle („La fanciulla del West“), Rossweisse/Flosshilde („Der Ring für Kinder“), Altistin in Heinz Spoerlis Bach-Ballett (Leitung Marc Minkowski) und als Tebaldo („Don Carlo) in der Regie von Sven Sven-Eric Bechtolf und unter der musikalischen Leitung von Zubin Mehta zu erleben. An den Salzburger Festspielen wirkte sie mit in Mendelssohns Sommernachtstraum (Henry Mason/ Ivor Bolton) und gastierte in Boieldieus' „La Dame Blanche“ in der Rolle der Marguerite bei der Free Opera Company im Theater Rigiblick.

2018/2019 sang sie am Opernhaus Zürich die Rolle der Kitty/Lehrerin in „Konrad – das Kind aus der Konservenbüchse“ und kürzlich war sie als Solistin bei der Uraufführung des Werkes „So shall he descent“ am Easter Festival/ Nova et Vetera in Brno unter der Leitung von Dennis Russel Davies zu hören.

Sie trat als Solistin in diversen Konzerten im In- und Ausland auf, so u.a. in G.B.Pergolesis «Stabat Mater» mit dem Orchester La Scintilla , W.A.Mozarts «Requiem», J.S.Bachs «Magnificat», J.Haydns «Paukenmesse» und Kantate «Arianna a Naxos», F.Hidas‘ «Requiem», C.Saint-Saëns‘ «Oratorio de Noël» mit dem ZKO Orchester, sowie im Bereich der zeitgenössischen Musik u.a. mit Pierre Boulez‘ «Le Marteau sans Maître» mit dem Ensemble Opus Novum am Opernhaus Zürich. Weiter konzertierte Bettina Schneebeli in diversen Liedprogrammen u.a. auch als Teil der Mendelssohntage in Aarau und im Rahmen der nationalen Museumsausstellung und des internationalen Museumstages 2017 zum Thema «Flucht» im Museum Aarau. Im Bereich Oper war sie u.a. als Ericlea («Il ritorno d’Ulisse in patria»), Aloès («L’Étoile»), Mrs. Todd («The old maid and the thief») und als Gespenst («Unglücklichsein») mit dem Ensemble TZARA zu hören.

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Bettina Schneebeli

Bettina Schneebeli stammt aus Zürich. Sie begann ihre musikalische Ausbildung als 8-Jährige mit der Violine und studierte später Gesang an der Zürcher Hochschule der Künste bei Prof. Jane Thorner. Sie besuchte Liedklassen bei Daniel Fueter und Hans Adolfsen, Meisterklassen bei Francisco Araiza und Luana DeVol, sowie Kurse in Jazz-, Pop- und Barockgesang. Später bildete sich sich stimmlich weiter bei Raymond Connel, Markus Eiche, Reinaldo Macias und Vesselina Kasarova. Im Rahmen eines Austauschprogrammes studierte sie während eines Jahres Schauspiel an der Theaterhochschule der Zürcher Hochschule der Künste und ist Stipendiatin der Armin Weltner Stiftung, verliehen durch das Opernhaus Zürich.

Als Mitglied des Internationalen Opernstudios am Opernhaus Zürich war sie u.a. als Brautjungfer („Freischütz“), Wowkle („La fanciulla del West“), Rossweisse/Flosshilde („Der Ring für Kinder“), Altistin in Heinz Spoerlis Bach-Ballett (Leitung Marc Minkowski) und als Tebaldo („Don Carlo) in der Regie von Sven Sven-Eric Bechtolf und unter der musikalischen Leitung von Zubin Mehta zu erleben. An den Salzburger Festspielen wirkte sie mit in Mendelssohns Sommernachtstraum (Henry Mason/ Ivor Bolton) und gastierte in Boieldieus' „La Dame Blanche“ in der Rolle der Marguerite bei der Free Opera Company im Theater Rigiblick.

2018/2019 sang sie am Opernhaus Zürich die Rolle der Kitty/Lehrerin in „Konrad – das Kind aus der Konservenbüchse“ und kürzlich war sie als Solistin bei der Uraufführung des Werkes „So shall he descent“ am Easter Festival/ Nova et Vetera in Brno unter der Leitung von Dennis Russel Davies zu hören.

Sie trat als Solistin in diversen Konzerten im In- und Ausland auf, so u.a. in G.B.Pergolesis «Stabat Mater» mit dem Orchester La Scintilla , W.A.Mozarts «Requiem», J.S.Bachs «Magnificat», J.Haydns «Paukenmesse» und Kantate «Arianna a Naxos», F.Hidas‘ «Requiem», C.Saint-Saëns‘ «Oratorio de Noël» mit dem ZKO Orchester, sowie im Bereich der zeitgenössischen Musik u.a. mit Pierre Boulez‘ «Le Marteau sans Maître» mit dem Ensemble Opus Novum am Opernhaus Zürich. Weiter konzertierte Bettina Schneebeli in diversen Liedprogrammen u.a. auch als Teil der Mendelssohntage in Aarau und im Rahmen der nationalen Museumsausstellung und des internationalen Museumstages 2017 zum Thema «Flucht» im Museum Aarau. Im Bereich Oper war sie u.a. als Ericlea («Il ritorno d’Ulisse in patria»), Aloès («L’Étoile»), Mrs. Todd («The old maid and the thief») und als Gespenst («Unglücklichsein») mit dem Ensemble TZARA zu hören.

Nathalie Maerten

SING ALL YOU WANT 
Zusammen bauen und erforschen wir dein Instrument, die Stimme.
Wir gehen auf eine spannende Entdeckungsreise zu deinem individuellen Ausdruck.

Ihren musikalischen Werdegang startete Nathalie Maerten mit Klarinette, klassische Musik. 
2007  erlangte sie an der Jazzschule St.Gallen ihr Musikpädagogisches - künstlerisches Lehrdiplom Schwerpunkt Gesang und Piano. 
Seit da arbeitet sie an diversen Institutionen, gibt Performance Workshops und spielte in unzähligen Projekten und Bands als Side oder Frontfrau mit.
Wichtige Aus und Weiterbildungsimpulse bekam sie von Noam Rennen, Art la Piere, the New York Voices, Delia Meyer, Joe Kelly, Carlo Schöb, um nur einige zu nennen. 
Für das Projekt  Sika Lobi wurde sie 2014 mit einem Förderpreis der Stadt St.Gallen ausgezeichnet und bildet sich seit 2016 in London und Zürich in Schauspiel weiter. 
Sie wirkt als freischaffende Sängerin und Vocal Coach im In- und Ausland, mit einer besonderen Liebe für spartenübergreifende Projekte. 
 
Ihre Kernkompetenzen sind Stimmbildung, Bühnen Performance, Körperarbeit, Improvisation und Repertoire Erarbeitung im Bereich Jazz, Pop und Soul.
Sie hilft Ihnen, tiefer in die Zusammenhänge zu gelangen, sich weiterzuentwickeln und unterstützt Sie feinfühlig, individuell und fördernd.
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Nathalie Maerten

SING ALL YOU WANT 
Zusammen bauen und erforschen wir dein Instrument, die Stimme.
Wir gehen auf eine spannende Entdeckungsreise zu deinem individuellen Ausdruck.

Ihren musikalischen Werdegang startete Nathalie Maerten mit Klarinette, klassische Musik. 
2007  erlangte sie an der Jazzschule St.Gallen ihr Musikpädagogisches - künstlerisches Lehrdiplom Schwerpunkt Gesang und Piano. 
Seit da arbeitet sie an diversen Institutionen, gibt Performance Workshops und spielte in unzähligen Projekten und Bands als Side oder Frontfrau mit.
Wichtige Aus und Weiterbildungsimpulse bekam sie von Noam Rennen, Art la Piere, the New York Voices, Delia Meyer, Joe Kelly, Carlo Schöb, um nur einige zu nennen. 
Für das Projekt  Sika Lobi wurde sie 2014 mit einem Förderpreis der Stadt St.Gallen ausgezeichnet und bildet sich seit 2016 in London und Zürich in Schauspiel weiter. 
Sie wirkt als freischaffende Sängerin und Vocal Coach im In- und Ausland, mit einer besonderen Liebe für spartenübergreifende Projekte. 
 
Ihre Kernkompetenzen sind Stimmbildung, Bühnen Performance, Körperarbeit, Improvisation und Repertoire Erarbeitung im Bereich Jazz, Pop und Soul.
Sie hilft Ihnen, tiefer in die Zusammenhänge zu gelangen, sich weiterzuentwickeln und unterstützt Sie feinfühlig, individuell und fördernd.

Olga Papikian

Olga Papikian, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium(Diplom mit Auszeichnung, anschließend Nachdiplomstudium) sowie in München und an der Musikhochschule Luzern. 

Sie ist Preisträgerin diverser internationaler Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Sie ist Mitglied bei WPTA (World Piano Teachers Association) und Juri Mitglied des WPTA Klavierwettbewerbes.

Olga hat eine rege Konzerttätigkeit als Konzert-und Oratoriensängerin und Konzertpianistin. Sie ist gern gesehener Gast bei diversen internationalen Musikfestivals und Konzertreihen u.a. Neckar Festival (De), Konzerte in der Erzabtei St. Ottilien (De), Russischer Winter (Moskau).

Seit vielen Jahren unterrichtet Olga mit Freude und Elan Stimmbildung (klassisch) und Klavier in Zürich und München für alle Stufen und leitet Meisterkurse für Gesang am Moskauer Tchaikovsky Konservatorium.

Der Mensch und die Entfaltung seiner Stimme, Ausdruckskraft, Technik und künstlerischer Fähigkeiten und Freude am Musizieren stehen für Olga dabei im Vordergrund.

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Olga Papikian

Olga Papikian, geboren in Moskau, studierte Klavier und Gesang am Moskauer Tschaikowsky-Konservatorium(Diplom mit Auszeichnung, anschließend Nachdiplomstudium) sowie in München und an der Musikhochschule Luzern. 

Sie ist Preisträgerin diverser internationaler Musikwettbewerbe und hat mehrere Solo- und Kammermusikproduktionen gemacht.

Sie ist Mitglied bei WPTA (World Piano Teachers Association) und Juri Mitglied des WPTA Klavierwettbewerbes.

Olga hat eine rege Konzerttätigkeit als Konzert-und Oratoriensängerin und Konzertpianistin. Sie ist gern gesehener Gast bei diversen internationalen Musikfestivals und Konzertreihen u.a. Neckar Festival (De), Konzerte in der Erzabtei St. Ottilien (De), Russischer Winter (Moskau).

Seit vielen Jahren unterrichtet Olga mit Freude und Elan Stimmbildung (klassisch) und Klavier in Zürich und München für alle Stufen und leitet Meisterkurse für Gesang am Moskauer Tchaikovsky Konservatorium.

Der Mensch und die Entfaltung seiner Stimme, Ausdruckskraft, Technik und künstlerischer Fähigkeiten und Freude am Musizieren stehen für Olga dabei im Vordergrund.

Brandy Abrahams

Unlocking your voice - until it feels like flying

Pop, Soul, RnB, Blues, House, Funk, Jazz,, Impro, Performance, Songwriting, Lyrics, Stimmveränderungen (Stimmhöhe, Lautstärke etc), Stimm- und Sprechbeeinträchtigungen und Aussprache.

Als Dozentin und Lehrbeauftragte für Gesangspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste und auch als professionelle Sängerin und Musikerin ist Brandy Abrahams eine Fachkraft, wenn es um DEINE Stimme geht. Sie perfomte und tourte bereits in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich, England und Südafrika. Zu den grössten Bühnen die Sie bereits besingen durfte, gehören sicherlich das Openair St. Gallen, die Bodensee Arena mit „The voice of Switzerland“(Halbfinalistin) oder die Performance für die Fürstenfamilie von Liechtenstein. Ansonsten schaut sie auf viele Live Gigs, Studio- und Albumproduktionen, DJ-Kollaborationen und Coachings zurück. Sie ist ebenfalls als erfolgreiche Songschreiberin unterwegs (Eurovision Songcontest, Patric Scott etc.).

Brandy Abrahams hat den Bachelor- sowie Masterabschluss in Gesangspädagogik Pop von der Zürcher Hochschule der Künste. Aktuell studiert sie am CVI in Kopenhagen für den Abschluss in Complete Vocal Technique (CVT) sowie in Bern als angehende Atemtherapeutin.

Meine div. Ausbildungen geben mir die fachspezifischen Kompetenzen, mich sofort auf Schüler*innen einzulassen und die nötige Hilfestellungen geben zu können. Meine Passion und meine Liebe zur Musik und dem Gesang ermöglichen es mir, den Unterricht zu einer Herzensangelegenheit werden zu lassen – für beide! Ich behandle jede Stimme als einzigartiges Instrument und fördere gezielt und individuell die jeweiligen Stärken und lasse die Stimme entstehen. Es geht um die Freude, das Instrument gemeinsam entdecken zu können. Let's unlock your voice together.“

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Brandy Abrahams

Unlocking your voice - until it feels like flying

Pop, Soul, RnB, Blues, House, Funk, Jazz,, Impro, Performance, Songwriting, Lyrics, Stimmveränderungen (Stimmhöhe, Lautstärke etc), Stimm- und Sprechbeeinträchtigungen und Aussprache.

Als Dozentin und Lehrbeauftragte für Gesangspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste und auch als professionelle Sängerin und Musikerin ist Brandy Abrahams eine Fachkraft, wenn es um DEINE Stimme geht. Sie perfomte und tourte bereits in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich, England und Südafrika. Zu den grössten Bühnen die Sie bereits besingen durfte, gehören sicherlich das Openair St. Gallen, die Bodensee Arena mit „The voice of Switzerland“(Halbfinalistin) oder die Performance für die Fürstenfamilie von Liechtenstein. Ansonsten schaut sie auf viele Live Gigs, Studio- und Albumproduktionen, DJ-Kollaborationen und Coachings zurück. Sie ist ebenfalls als erfolgreiche Songschreiberin unterwegs (Eurovision Songcontest, Patric Scott etc.).

Brandy Abrahams hat den Bachelor- sowie Masterabschluss in Gesangspädagogik Pop von der Zürcher Hochschule der Künste. Aktuell studiert sie am CVI in Kopenhagen für den Abschluss in Complete Vocal Technique (CVT) sowie in Bern als angehende Atemtherapeutin.

Meine div. Ausbildungen geben mir die fachspezifischen Kompetenzen, mich sofort auf Schüler*innen einzulassen und die nötige Hilfestellungen geben zu können. Meine Passion und meine Liebe zur Musik und dem Gesang ermöglichen es mir, den Unterricht zu einer Herzensangelegenheit werden zu lassen – für beide! Ich behandle jede Stimme als einzigartiges Instrument und fördere gezielt und individuell die jeweiligen Stärken und lasse die Stimme entstehen. Es geht um die Freude, das Instrument gemeinsam entdecken zu können. Let's unlock your voice together.“

Flavia Capello

Flavia Capello begann ihre stimmliche Schulung im klassischen Gesang, konzentrierte sich jedoch immer mehr auf Musical, Jazz, Pop, Blues und Soul. Nach der Fachmaturität im Schwerpunkt Musik entschied sie sich für ein Auslandsstudium in London und hat am Institute of Contemporary Music Performance (ICMP) den Bachelor in Songwriting erfolgreich abgeschlossen.
Vor und während ihres Studiums hat die Winterthurerin regelmässig bei verschiedenen Projekten mitgewirkt. So singt sie beispielsweise für Big Bands (SWISS Band, Matt Stämpfli Big Band, West Side Big Band) und hat dadurch schon mehrmals auf der Bühne des Montreux Jazz Festivals performt. Sie ist ebenfalls tätig als Backgroundsängerin und arbeitet seit mehreren Jahren live als auch im Studio mit Patric Scott zusammen. Durch ihre Vielfältigkeit hat sie bereits mit Rose Ann Dimalanta, Raymond McKinley, Massimo Buonanno, Kent Stettler, Phil Ryan und Paul Stanborough zusammengearbeitet.

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Flavia Capello

Flavia Capello begann ihre stimmliche Schulung im klassischen Gesang, konzentrierte sich jedoch immer mehr auf Musical, Jazz, Pop, Blues und Soul. Nach der Fachmaturität im Schwerpunkt Musik entschied sie sich für ein Auslandsstudium in London und hat am Institute of Contemporary Music Performance (ICMP) den Bachelor in Songwriting erfolgreich abgeschlossen.
Vor und während ihres Studiums hat die Winterthurerin regelmässig bei verschiedenen Projekten mitgewirkt. So singt sie beispielsweise für Big Bands (SWISS Band, Matt Stämpfli Big Band, West Side Big Band) und hat dadurch schon mehrmals auf der Bühne des Montreux Jazz Festivals performt. Sie ist ebenfalls tätig als Backgroundsängerin und arbeitet seit mehreren Jahren live als auch im Studio mit Patric Scott zusammen. Durch ihre Vielfältigkeit hat sie bereits mit Rose Ann Dimalanta, Raymond McKinley, Massimo Buonanno, Kent Stettler, Phil Ryan und Paul Stanborough zusammengearbeitet.

Marisa Natascha Trinchera

Die gebürtige Baslerin lebte und studierte in der Schweiz und in Italien. Dies ermöglichte

es ihr, einen grossen musikalischen und künstlerischen Rucksack zu erwerben.

Im Alter von 12 Jahren begann sie in der Stadt Lecce mit dem Studium der Querflöte am

Konservatorium Tito Schipa unter der Leitung von S. Stefanelli und L. Bisanti, mit 13

Jahren das Gesangsstudium unter der Leitung von S. Brindisino und mit 15 startete sie

ihre solistische und chorische Konzerttätigkeit in der Region Apulien.

Bereits in den ersten Jahren ihres Musikstudiums engagierte sie sich in verschiedenen

Kammerensembles, mit denen sie Konzerte aufführte. Sie nahm auch an verschiedenen

Musikwettbewerben teil und konnte so durch Erringen erster und zweiter Plätze ihre

Stipendien nutzen.

Nach Abschluss des mittleren Flötendiploms besuchte sie in mehreren Städten

Masterkurse bei Lehrern wie M. Larrieu, J. P. Rampal, L. Diugosz, J. Galway und P. L.

Graf.

Im Jahr 2003 erwarb sie das Diplom in Querflöte am Konservatorium G. B. Pergolesi von

Ancona und das Zertifikat in Operngesang am Konservatorium G. B. Martini von Bologna.

Nach ihrer Tätigkeit als Musikerin und Lehrerin in der Region Emilia Romagna zog Marisa

im Jahr 2004 nach Lugano, wo sie am Konservatorium der Italienischen Schweiz studierte,

um sich bei Lehrern wie M. Ancillotti, S. Parrino und A. Rutz solistisch zu spezialisieren,

ausserdem mit Lehrern wie G. Mahler, I. Binet, E. Wymola, G. Casagrande und D. Fratelli

in pädagogischer Richtung.

2007 erwarb sie den SUPSI Master of Arts in Musikpädagogik am CSI in Lugano. Ihre

Leidenschaft gilt auch dem Unterrichten von Vorschulkindern und sie ist spezialisiert auf

Musiktherapie für Kinder.

Als Musikpädagogin und Musikerin in beiden Bereichen hat sie ihren Master in

Musikpädagogik am Konservatorium von Lugano erfolgreich abgeschlossen und arbeitet

nun seit rund zehn Jahren als Musiklehrerin in verschiedenen Anstellungen.

Ihre Studien der klassischen Musik mit den Schwerpunkten Querflöte und Operngesang

absolvierte Marisa am Konservatorium von Bologna. Seither war sie stets mit

Begeisterung in verschiedenen Formationen aktiv und brachte dort ihre Fähigkeiten ein.

Ich biete:

Klavier-Frühunterricht, Gesang, Yamaha-Querflöte ab 5 Jahren in kleinen Gruppen von 3

bis 4 Kindern, Querflöte, Blockflöte

Ich bringe dir die wunderbare Welt der Musik auf jedem Niveau und in jedem Stil,

Motivation und Erfahrung.

Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch.

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Marisa Natascha Trinchera

Die gebürtige Baslerin lebte und studierte in der Schweiz und in Italien. Dies ermöglichte

es ihr, einen grossen musikalischen und künstlerischen Rucksack zu erwerben.

Im Alter von 12 Jahren begann sie in der Stadt Lecce mit dem Studium der Querflöte am

Konservatorium Tito Schipa unter der Leitung von S. Stefanelli und L. Bisanti, mit 13

Jahren das Gesangsstudium unter der Leitung von S. Brindisino und mit 15 startete sie

ihre solistische und chorische Konzerttätigkeit in der Region Apulien.

Bereits in den ersten Jahren ihres Musikstudiums engagierte sie sich in verschiedenen

Kammerensembles, mit denen sie Konzerte aufführte. Sie nahm auch an verschiedenen

Musikwettbewerben teil und konnte so durch Erringen erster und zweiter Plätze ihre

Stipendien nutzen.

Nach Abschluss des mittleren Flötendiploms besuchte sie in mehreren Städten

Masterkurse bei Lehrern wie M. Larrieu, J. P. Rampal, L. Diugosz, J. Galway und P. L.

Graf.

Im Jahr 2003 erwarb sie das Diplom in Querflöte am Konservatorium G. B. Pergolesi von

Ancona und das Zertifikat in Operngesang am Konservatorium G. B. Martini von Bologna.

Nach ihrer Tätigkeit als Musikerin und Lehrerin in der Region Emilia Romagna zog Marisa

im Jahr 2004 nach Lugano, wo sie am Konservatorium der Italienischen Schweiz studierte,

um sich bei Lehrern wie M. Ancillotti, S. Parrino und A. Rutz solistisch zu spezialisieren,

ausserdem mit Lehrern wie G. Mahler, I. Binet, E. Wymola, G. Casagrande und D. Fratelli

in pädagogischer Richtung.

2007 erwarb sie den SUPSI Master of Arts in Musikpädagogik am CSI in Lugano. Ihre

Leidenschaft gilt auch dem Unterrichten von Vorschulkindern und sie ist spezialisiert auf

Musiktherapie für Kinder.

Als Musikpädagogin und Musikerin in beiden Bereichen hat sie ihren Master in

Musikpädagogik am Konservatorium von Lugano erfolgreich abgeschlossen und arbeitet

nun seit rund zehn Jahren als Musiklehrerin in verschiedenen Anstellungen.

Ihre Studien der klassischen Musik mit den Schwerpunkten Querflöte und Operngesang

absolvierte Marisa am Konservatorium von Bologna. Seither war sie stets mit

Begeisterung in verschiedenen Formationen aktiv und brachte dort ihre Fähigkeiten ein.

Ich biete:

Klavier-Frühunterricht, Gesang, Yamaha-Querflöte ab 5 Jahren in kleinen Gruppen von 3

bis 4 Kindern, Querflöte, Blockflöte

Ich bringe dir die wunderbare Welt der Musik auf jedem Niveau und in jedem Stil,

Motivation und Erfahrung.

Meine Unterrichtssprachen sind Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch.

Beatriz Borges

“Music can change the world - because it can change people.”

Zusammen können wir dein volles Potenzial entfalten, sowohl menschlich als auch musikalisch, da es unmöglich ist diese beiden zu trennen und Musik als die ultimative Ausdrucksform zu entdecken.
Beatriz Borges wurde in Guimarães, Portugal, geboren und ist seit ihrer Kindheit Musikerin. Mit 10 Jahren begann sie nach einigen privaten Gesangsstunden an einem Konservatorium zu studieren. Nach 8 Jahren am Konservatorium schrieb sie einen Bachelor in klassischer Musik in der instrumentalistischen Variante und beendete beide Abschlüsse mit Auszeichnung.
In ihrem letzten Jahr studierte sie in der Klarinettenklasse von Fabio di Càsolas und der Jazz/ Pop-Gesangsklasse von Marion Denzler.
Seitdem ist sie auch Teil des Flora-Vokalensemble eines Kammermusikchors, der sich aus professionellen Sängern aus verschiedenen Ländern zusammensetzt.
Während ihrer musikalischen Reise arbeitete sie mit 40 Lehrern und Dirigenten zusammen, wodurch sie die Bedeutung eines guten Lehrers erkannte.
Kann in Englisch, Portugiesisch, Spanisch und einem ambitionierten Deutsch :-) unterrichten.

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Beatriz Borges

“Music can change the world - because it can change people.”

Zusammen können wir dein volles Potenzial entfalten, sowohl menschlich als auch musikalisch, da es unmöglich ist diese beiden zu trennen und Musik als die ultimative Ausdrucksform zu entdecken.
Beatriz Borges wurde in Guimarães, Portugal, geboren und ist seit ihrer Kindheit Musikerin. Mit 10 Jahren begann sie nach einigen privaten Gesangsstunden an einem Konservatorium zu studieren. Nach 8 Jahren am Konservatorium schrieb sie einen Bachelor in klassischer Musik in der instrumentalistischen Variante und beendete beide Abschlüsse mit Auszeichnung.
In ihrem letzten Jahr studierte sie in der Klarinettenklasse von Fabio di Càsolas und der Jazz/ Pop-Gesangsklasse von Marion Denzler.
Seitdem ist sie auch Teil des Flora-Vokalensemble eines Kammermusikchors, der sich aus professionellen Sängern aus verschiedenen Ländern zusammensetzt.
Während ihrer musikalischen Reise arbeitete sie mit 40 Lehrern und Dirigenten zusammen, wodurch sie die Bedeutung eines guten Lehrers erkannte.
Kann in Englisch, Portugiesisch, Spanisch und einem ambitionierten Deutsch :-) unterrichten.

Vincent Gühlow

In Berlin geboren, studierte an der Musikhochschule Leipzig und war 2013-2015 Mitglied des internationalen Schweizer Opernstudios.
Vincent Gühlow arbeite mit verschiedenen Professoren wie Frau Prof. Regina Werner-Dietrich, Frau Prof. Jane Thorner-Mengedoht, Grace Bumbry und Konrad Jarnot. Darüber hinaus bildet er sich stetig weiter, um seine Kenntnisse auch im Populärgesang zu erweitern.
Vincent Gühlow sang zahlreiche Partien an Opernhäusern
und Festivals, u.a. Betto/Marco (Puccini: Gianni Schicchi), mittlerer Bruder/Hofmarschall (Cui: Der
gestiefelte Kater), Papageno (Mozart: Die Zauberflöte), Zuniga (Bizet: Carmen), Saul (Händel: Saul),
Silvano (Verdi: Un ballo in maschera) an der Opera Metz, Ottone (Monteverdi: L'incoronazione di
Poppea), Podestà (Mozart: La finta giardiniera) an den Zürcher Festspielen, den Teufel (J. Hanke:
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren) am Theater Basel und Dr. Falke (J. Strauss: Die
Fledermaus).
Zu seinem Repertoire gehören außerdem diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von
Klassik bis Moderne (z.B. G. Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen, W. Rihm: Sechs Lieder nach
Nietzsche).
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Vincent Gühlow

In Berlin geboren, studierte an der Musikhochschule Leipzig und war 2013-2015 Mitglied des internationalen Schweizer Opernstudios.
Vincent Gühlow arbeite mit verschiedenen Professoren wie Frau Prof. Regina Werner-Dietrich, Frau Prof. Jane Thorner-Mengedoht, Grace Bumbry und Konrad Jarnot. Darüber hinaus bildet er sich stetig weiter, um seine Kenntnisse auch im Populärgesang zu erweitern.
Vincent Gühlow sang zahlreiche Partien an Opernhäusern
und Festivals, u.a. Betto/Marco (Puccini: Gianni Schicchi), mittlerer Bruder/Hofmarschall (Cui: Der
gestiefelte Kater), Papageno (Mozart: Die Zauberflöte), Zuniga (Bizet: Carmen), Saul (Händel: Saul),
Silvano (Verdi: Un ballo in maschera) an der Opera Metz, Ottone (Monteverdi: L'incoronazione di
Poppea), Podestà (Mozart: La finta giardiniera) an den Zürcher Festspielen, den Teufel (J. Hanke:
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren) am Theater Basel und Dr. Falke (J. Strauss: Die
Fledermaus).
Zu seinem Repertoire gehören außerdem diverse Oratorienpartien und eine Vielzahl an Liedern von
Klassik bis Moderne (z.B. G. Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen, W. Rihm: Sechs Lieder nach
Nietzsche).

Renato Araujo

Die musikalische Laufbahn von Renato Araujo begann mit 13 Jahren, als er in seinem Heimatland Brasilien in diversen Gospelchören, Bands und A-cappella-Gruppen mitwirkte. Später studierte er Gesang am Konservatorium Escola Maestro Fêgo Carmargo in São Paulo und arbeitete anschliessend als Gesangs- und Gitarrenlehrer an der Escola Spettabile in São Paulo. In der Schweiz schloss er 2015 an der Schweizerischen Kodály-Musikschule in Zürich den Einführungskurs zum elementaren Musikunterricht ab.
In Brasilien wirkte Renato Araujo an verschiedenen Musikprojekten mit, u. a. nahm er mit dem Gospelchor Renovo das Album „Caminho Seguro“ und mit der A-cappella-Gruppe Quinteto One das Album „Simplesmente A Capella“ auf.
In der Schweiz nahm er 2013 an der ersten Ausgabe von „The Voice of Switzerland“ teil und steht nun kurz vor der Lancierung seines neuen Albums Tusig Sterne, auf der eine Mischung aus portugiesischen und schweizerdeutschen Liedern zu hören ist.
Mit seiner langjährigen Unterrichtserfahrung in den Bereichen Gospel, Soul, Bossa Nova und Pop weiss Renato seine Lernenden stets zu motivieren und entsprechend ihren Talenten zu fördern.

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Renato Araujo

Die musikalische Laufbahn von Renato Araujo begann mit 13 Jahren, als er in seinem Heimatland Brasilien in diversen Gospelchören, Bands und A-cappella-Gruppen mitwirkte. Später studierte er Gesang am Konservatorium Escola Maestro Fêgo Carmargo in São Paulo und arbeitete anschliessend als Gesangs- und Gitarrenlehrer an der Escola Spettabile in São Paulo. In der Schweiz schloss er 2015 an der Schweizerischen Kodály-Musikschule in Zürich den Einführungskurs zum elementaren Musikunterricht ab.
In Brasilien wirkte Renato Araujo an verschiedenen Musikprojekten mit, u. a. nahm er mit dem Gospelchor Renovo das Album „Caminho Seguro“ und mit der A-cappella-Gruppe Quinteto One das Album „Simplesmente A Capella“ auf.
In der Schweiz nahm er 2013 an der ersten Ausgabe von „The Voice of Switzerland“ teil und steht nun kurz vor der Lancierung seines neuen Albums Tusig Sterne, auf der eine Mischung aus portugiesischen und schweizerdeutschen Liedern zu hören ist.
Mit seiner langjährigen Unterrichtserfahrung in den Bereichen Gospel, Soul, Bossa Nova und Pop weiss Renato seine Lernenden stets zu motivieren und entsprechend ihren Talenten zu fördern.

Jessy Howe

Let’ s sing, let’s have fun, and let’s find your unique inner voice

Soul, Pop, Jazz, Funk, Blues, Swing, Retro, Disco, Freestyle, Impro, House, Evergreens, Songwriting, Performance.

Als professionelle Sängerin tourte Jessy in der Schweiz, in Deutschland und Bulgarien und performte bereits in manch europäischer Grossstadt (Art On Ice, Live at Sunset, Montreux Jazz Festival, Popkomm Berlin, Kopenhagen, Paris, Monte Carlo, London, Mittelmeer, Cape Town).
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern, Bands und Produzenten entstanden zahlreiche Duette und Soloaufnahmen wie z.B. mit Mundart Legende Polo Hofer, dem Comedy Star Viktor Giacobbo und DJ Minus 8. Wer ein Fan von BLIGG ist, kennt die Radio Single “I’d Kill For You”. Für diesen Song hat Jessy ihre Stimme leihen dürfen, tourte als Gastsängerin gemeinsam mit “Bligg feat. The Youngblood Brass Band” und peformte als Background Sängerin auf seiner “Instinkt Tour 2016/2017”.

Mit dem Gitarristen und Produzenten, Chris Muzik (BLIGG, Adrian Stern, Polo Hofer), gründete sie 2007 die Band The Raveners. Ihre beiden Alben erschienen in der Schweiz und Deutschland. The Raveners tourten in der Schweiz und standen schon auf den Brettern des Blue Balls Festival’s, im Kaufleuten und Klub Plaza in Zürich sowie auch am Open Air in Gampel. Ihre Singles, “You Gotta Swing” und “Boy You Wanna” laufen auf unseren Radios. Unter dem Namen “Madame Mermaid” kreiert Jessy seit zwei Jahren eigene Songs auf dem Piano, welche sie mit Uli Heinzler co-produziert. Das Lied “Unterheated Heart” läuft auf Radio Nord Vaudois RNV. Jessy’s authentische Ausstrahlung und Charme verzaubert, berührt und begeistert jede Seele. Ihre einzigartige dunkle und facettenreiche Stimme füllt jeden Raum mit Wärme, Energie und Leidenschaft.

Jessy Howe wuchs in England und in der Schweiz auf. Ihre Muttersprache ist Deutsch, ihre Vatersprache ist Englisch, sie spricht fliessend Französisch und kann sich in Schwedisch verständigen. Die Musik und das Singen sind Jessy’s “Seelensprache” und ihre Berufung.

Ihre Grossmutter, eine schottische Sängerin und ihre Mutter, welche klassisch singt, haben Jessy inspiriert und ihr den Weg auf die Bühne geebnet. Jessy studierte klassischen Gesang und Technik in Jazz-Blues-Soul und Pop bei Christina Jaccard. 

Jessy: “Das unterrichten mit Kindern, Teenagern und Erwachsenen macht mir grossen Spass. Ich bin einfühlsam und motiviert das Beste, deine Einzigartigkeit und deine authentische, emotionale Kraft gepaart mit Ausdruck, Performance, Technik und Deinem Können aus Dir und Deiner Stimme herauszuholen … Step by step wirst Du mit Hilfe meiner professionellen Erfahrungen und meinem vielseitigen Know-how positive Ergebnisse erleben, deinen Stimmumfang erweitern, Belting-, Brust- und Kopfstimme gesund anwenden, deine Perfomance und den Charakter deiner Stimme verfeinern, mit einfachen Methoden und klarer Technik lernen simpel, stressfrei geistig und körperlich zu singen und zu grooven. Ich freue mich auf DICH!

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Jessy Howe

Let’ s sing, let’s have fun, and let’s find your unique inner voice

Soul, Pop, Jazz, Funk, Blues, Swing, Retro, Disco, Freestyle, Impro, House, Evergreens, Songwriting, Performance.

Als professionelle Sängerin tourte Jessy in der Schweiz, in Deutschland und Bulgarien und performte bereits in manch europäischer Grossstadt (Art On Ice, Live at Sunset, Montreux Jazz Festival, Popkomm Berlin, Kopenhagen, Paris, Monte Carlo, London, Mittelmeer, Cape Town).
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern, Bands und Produzenten entstanden zahlreiche Duette und Soloaufnahmen wie z.B. mit Mundart Legende Polo Hofer, dem Comedy Star Viktor Giacobbo und DJ Minus 8. Wer ein Fan von BLIGG ist, kennt die Radio Single “I’d Kill For You”. Für diesen Song hat Jessy ihre Stimme leihen dürfen, tourte als Gastsängerin gemeinsam mit “Bligg feat. The Youngblood Brass Band” und peformte als Background Sängerin auf seiner “Instinkt Tour 2016/2017”.

Mit dem Gitarristen und Produzenten, Chris Muzik (BLIGG, Adrian Stern, Polo Hofer), gründete sie 2007 die Band The Raveners. Ihre beiden Alben erschienen in der Schweiz und Deutschland. The Raveners tourten in der Schweiz und standen schon auf den Brettern des Blue Balls Festival’s, im Kaufleuten und Klub Plaza in Zürich sowie auch am Open Air in Gampel. Ihre Singles, “You Gotta Swing” und “Boy You Wanna” laufen auf unseren Radios. Unter dem Namen “Madame Mermaid” kreiert Jessy seit zwei Jahren eigene Songs auf dem Piano, welche sie mit Uli Heinzler co-produziert. Das Lied “Unterheated Heart” läuft auf Radio Nord Vaudois RNV. Jessy’s authentische Ausstrahlung und Charme verzaubert, berührt und begeistert jede Seele. Ihre einzigartige dunkle und facettenreiche Stimme füllt jeden Raum mit Wärme, Energie und Leidenschaft.

Jessy Howe wuchs in England und in der Schweiz auf. Ihre Muttersprache ist Deutsch, ihre Vatersprache ist Englisch, sie spricht fliessend Französisch und kann sich in Schwedisch verständigen. Die Musik und das Singen sind Jessy’s “Seelensprache” und ihre Berufung.

Ihre Grossmutter, eine schottische Sängerin und ihre Mutter, welche klassisch singt, haben Jessy inspiriert und ihr den Weg auf die Bühne geebnet. Jessy studierte klassischen Gesang und Technik in Jazz-Blues-Soul und Pop bei Christina Jaccard. 

Jessy: “Das unterrichten mit Kindern, Teenagern und Erwachsenen macht mir grossen Spass. Ich bin einfühlsam und motiviert das Beste, deine Einzigartigkeit und deine authentische, emotionale Kraft gepaart mit Ausdruck, Performance, Technik und Deinem Können aus Dir und Deiner Stimme herauszuholen … Step by step wirst Du mit Hilfe meiner professionellen Erfahrungen und meinem vielseitigen Know-how positive Ergebnisse erleben, deinen Stimmumfang erweitern, Belting-, Brust- und Kopfstimme gesund anwenden, deine Perfomance und den Charakter deiner Stimme verfeinern, mit einfachen Methoden und klarer Technik lernen simpel, stressfrei geistig und körperlich zu singen und zu grooven. Ich freue mich auf DICH!

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